Dead Space: Extraction: Umsetzung für PS3 & 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
29.10.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead Space: Extraction
86

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space: Extraction: Umsetzung für PS3 & 360?

Der Wii-Railshooter Dead Space: Extraction (4P-Test: 86%) wird vermutlich auf die Xbox 360 und PS3 umgesetzt. Das deuteten die Entwickler laut 1up während einer Fragerunde auf der PAX-Messe an, ohne jedoch konkret zu werden. Auf die Frage, ob Extraction jemals auf anderen Plattformen erscheinen würde, hieß es nur, man solle die Ohren offen halten...

Executive Producer Steve Papoutsis könnte sich laut Edge Online ebenfalls mit der Idee anfreunden und wird dabei noch etwas konkreter: So spielt er mit dem Gedanken, dass der atmosphärisch beeindruckende Rail-Shooter für die Motion-Systeme Move und Natal zugeschnitten werden könnte. 

Kommentare

bw90g schrieb am
Ich kann es mir für den MOVE Start vorstellen als HD Version über den PSN Store, für Natal eher weniger...
Wulgaru schrieb am
guiden170881 hat geschrieben:
yoshua hat geschrieben:dann halten wir mal die ohren offen :wink:
bin mal gespannt ^^ interessiert mich aber nicht wirklich
Wenns dich nicht juckt warum sagsten dann was dazu??? :-D :-D
Spass bei Seite. Ich würde es begrüssen. Hab damals den Verkauf meiner Wii bereut aber wenns jetzt auf PS3 pder §60 kommt dann brauch ich der ollen Wii nicht nachheulen.
Er sagt aus den gleichen Gründen etwas dazu, aus denen du in jedem Thread der auch nur entfernt mit Wii und Nintendo zu tun hat immer gerne ausbreitest das du die Wii blöd findest und verkauft hast. :wink:
@Topic
Würde mich für die Besitzer der entsprechenden Konsolen sehr freuen, wobei ich nicht glaube das er sich dort wesentlich besser verkauft, maximal vielleicht weil viele die sich nicht informieren ihn für Dead Space 2 halten. Natürlich könnte man den Titel zum Start der jeweiligen Bewegungssysteme exzellent vermarkten, aber die News hört sich nicht so an, als wenn sie schon soweit sind, eher nach Reißbrett.
Ponte schrieb am
Nachdem sich das Spiel so gut auf der Wii verkauft hat (Ironie!), ist eine Portierung nur logisch um die verpatzten Verkaufszahlen wieder reinzuholen. Obwohl ich Railgun-Shooter nicht mag, begrüsse ich diese Entscheidung.
ThePlake0815 schrieb am
Auf PS3 sollten Sie eher die GunCon unterstützen... gibt viel zu wenig games für datt Schmuckstück... :evil:
Caramarc hat geschrieben:für alles andere als die neuen Eingabegeräte für XB und PS sehe ich keinen Sinn das Game umzusetzen.
... :roll:
Caramarc schrieb am
für alles andere als die neuen Eingabegeräte für XB und PS sehe ich keinen Sinn das Game umzusetzen.
schrieb am

Facebook

Google+