One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Publisher: Atari
Release:
18.06.2009
Test: One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
78

“Motivierende, wenn auch in die Länge gezogene Schatzsuche der chaotischen Anime-Piraten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Piece UC: Kommt nach Europa

Nachdem es das erste Wii-Abenteuer von Monkey D. Ruffy One Piece: Unlimited Adventure nicht bis nach Europa geschafft hatte, kündigte Namco Bandai jetzt dafür zusammen mit Atari die Veröffentlichung der Nachfolgereihe One Piece: Unlimited Cruise für hiesige Gefilde an. Die erste Episode soll bereits im Juni erhältlich sein, Episode 2 folgt dann im Oktober. Während ihr von Insel zu Insel segelt, um den ultimativen Schatz zu finden, kommt es natürlich immer wieder zu Kämpfen. Diese bestreitet ihr mit einem von über zwölf verschiedenen Recken der Anime-Serie. Darüber hinaus erwarten euch 30 ebenfalls aus der TV-Vorlage bekannte Bossgegner sowie ein exklusiver Charakter von One Piece-Autor Eiichiro Oda, der in dem Zweiteiler eine zentrale Rolle spielen wird. Erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

klasse1975 schrieb am
Also das spiel muss gekauft werden hab mir schon trailers angeschaut und muss sagen das es mir bis jetzt gefällt.
Silver schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Yay, nochmehr schlechte Serienumsetzungen für Europa... als wenn Naruto
und Dragonball nich reichen würden :roll:
Wahrscheinlich auch jemand der denkt Pokemon Spiele wären zu der Serie auf RTLII :roll:
AsuraZolo91 schrieb am
Jackpot. man wie ich mich riesieg freue!!! waaaaahnsinn . hab das erste game UA gezockt und es war schon geil. aber dann jetzt das mit hoffentlich japanischer synch und deutschem sub. ich würd ausrasten vor freude. Ore wa Kaizokuo naero gaaaaa!
AsuraZolo91 schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Yay, nochmehr schlechte Serienumsetzungen für Europa... als wenn Naruto
und Dragonball nich reichen würden :roll:
Hast du n knall? Dragonball Z war sowohl als serie als auch als game hamma geil umgesetzt. Einfach göttlich. dragonball z tenkaichi 3 bestes anime game allerzeiten.
und naruto hab ich jetzt keine ahnung kenn ich mich nich aus
breakibuu schrieb am
Yay, nochmehr schlechte Serienumsetzungen für Europa... als wenn Naruto
und Dragonball nich reichen würden :roll:
schrieb am

Facebook

Google+