von Benjamin Schmädig,

Tiger Woods PGA Tour 10: Einige Neuerungen im Blick



Zuerst ruft EA Sports zum Drehen eines Werbeclips auf, dann gibt der Publisher eine Hand voll Einzelheiten zur diesjährigen Pro Tour bekannt. So könnt ihr in der kommenden Ausgabe z.B. an drei verschiedenen Online-Wettbewerben teilnehmen: Entweder versucht ihr täglich, eine gute Punktzahl auf einem bestimmten Kurs zu erzielen, sammelt in vier Runden auf dem Platz der wöchentlichen Herausforderung Punkte oder tretet während eines realen Turniers gegen die dabei erzielten Punkte der echten Profis an!

Für die PS3- und Xbox 360-Versionen kündigt EA weiterhin sechs neue Plätze an: Bethpage Black, Hazeltine, Oakmont, Pinehurst, Torrey Pines und Turnberry. Die Wii-Fassung wird hingegen um Banff Springs, Bethpage Black, Hazeltine, Oakmont, Pinehurst, Torrey Pines sowie Turnberry erweitert. Auf allen System geben sich dabei erstmals die Profis Anthony Kim und Rocco Mediate ein Stelldichein. Eine weitere Neuerung auf den "großen" Konsolen ist die Möglichkeit, die Golfkurse abzulaufen und von jeder Position aus Übungsschüsse zu trainieren. Vor Ort habt ihr dann auch Zugriff auf den im vergangenen Jahr vorgestellten Club Trainer, um euer Spiel den Bedingungen direkt anzupassen.

Quelle: Pressemitteilung EA Sports

Kommentare

XBoxer360 schrieb am
Cloonix hat geschrieben:60 Euro für ein paar kleine, nette Updates. Kommt für mich nicht in Frage.
Wobei die Live Tournaments und das Wetter Realtime Feature doch recht nett sind.
dito
johndoe452118 schrieb am
60 Euro für ein paar kleine, nette Updates. Kommt für mich nicht in Frage.
Wobei die Live Tournaments und das Wetter Realtime Feature doch recht nett sind.
bati. schrieb am
srrossi hat geschrieben:war pinehurst nicht auch schon mal in den vergangenen jahren dabei? :?:
ja :roll:
srrossi schrieb am
war pinehurst nicht auch schon mal in den vergangenen jahren dabei? :?:
schrieb am
Tiger Woods PGA Tour 10
ab 4,99€ bei