Excitebots: Trick Racing: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Monster Games
Publisher: Nintendo
Release:
06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Excitebots: Stuntracer für Wii

Nintendo of Ameria ließ heute per Pressemitteilung die US-Releasetermine einiger DS- und Wii-Spiele verlauten - und kündigte mal nebenbei Excitebots: Trick Racing für die Heimkonsole an. Außer einer Kurzbeschreibung liegen bis dato keine weiteren Infos zu dem Spiel vor, das auf der anderen Seite des Atlantiks schon am 20. April erscheinen wird.

"Excitebots: Trick Racing hat Elemente, die es zu einem der eher ungewöhnlichen Rennspiele im Markt machen. Es wird am 20. April veröffentlicht und lässt jeden in der Familie das Wii Wheel-Zubehör in ungewöhnlichen und sich verändernden Umgebungen/Settings verwenden, lustige Minispiele spielen und verrückte Stunts ausführen in einem Spiel, das auf den Excitebike- und Excite Truck-Marken aufbaut."

Ob das für Excite Truck zuständige Studio Monster Games für den Titel verantwortlich ist, ist nicht bekannt.

Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
naja klingt mal nicht übel auch wenn Exite Truck 2 um längen besser wär
UAZ-469 schrieb am
Excite Truck habe ich mit viel Schweiß mit allem drum und dran durch, und es hat Spaß gemacht, hätte es Online-Modus, würde ich Excite Truck statt MKWii bevorzugen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Excite Bots besser wird als Excite Truck, aber bitte ohne auswählbare Fahrer und Items, sodass nurnoch der fahrbare Untersatz entscheidet.
Aber ohne Bilder können wir sowieso nur spekulieren... :?
Wenn NFS Nitro einen Award kriegt, esse ich eins meiner Hassgerichte... :oops:
crewmate schrieb am
Vodnik hat geschrieben:Aaaah, crap, ich habe mich auf Excite Truck 2 gefreut... mit noch mehr Strecken, mehr Autos, Online-Multi und... vielleicht ein wenig Tuning. :mrgreen:
Excitebots, Excitebots... Roboter auf Motorrädern, oder wie soll man sich das jetzt vorstellen?
Ich vermute eher etwas in Richtung Diddy Kong Racing mit unterschiedlichen Vehikeln wie den Trucks oder Motorrädern.
Hovercrafts fänd ich mal richtig cool! Das des Punktesystems geht es ja nicht darum als erster über die Zielliene zu rauschen.
Arcade wird leider immer mehr mit casual gleichgesetzt. Dabei hatten die höheren Grade im Original durchaus ihre Herausforderung. Und Minispiele wie Törchenfahren und Verfolgungsjagten gab es auch im ersten Teil. Haben immerhin etwas mehr Content geboten.
Natürlich gibt es im Augenblick keine weiteren Infos, und am Ende wird das fertige Spiel über gut oder schlecht entscheiden.
Im Anblick des mickrigen Rennspielangebots auf Wii abseits von Mario Kart, ET1.
Die nächste große Hoffnung ist ausgerechnet Need for Speed Nitro und das will was heißen :oops: .
J1natic schrieb am
screenshots or bust.
UAZ-469 schrieb am
Aaaah, crap, ich habe mich auf Excite Truck 2 gefreut... mit noch mehr Strecken, mehr Autos, Online-Multi und... vielleicht ein wenig Tuning. :mrgreen:
Excitebots, Excitebots... Roboter auf Motorrädern, oder wie soll man sich das jetzt vorstellen?
schrieb am

Facebook

Google+