Excitebots: Trick Racing: Online-Mehrspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Monster Games
Publisher: Nintendo
Release:
06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GDC 2009: ExciteBots: Online-Mehrspielermodus

Pünktlich zur Game Developers Conference hat Nintendo ein paar frische Informationen zu Excitebots: Trick Racing veröffentlicht - das Rennspiel soll ja immerhin schon im kommenden Monat veröffentlicht werden. Das Grundprinzip sowie die Steuerung hat Monster Games im Großen und Ganzen aus Excite Truck übernommen, das Spiel aber um ein Feature erweitert, das sich Fans des Vorgängers herbeigesehnt haben dürften: In einem Online-Modus kann man gegen bis zu fünf andere Teilnehmer antreten und sich dort in den Modi Excite Race oder Poker Race versuchen. Auch wird man Ghost-Daten mit anderen Nutzern austauschen und so gegen ihre Bestzeiten antreten können.

Eine weitere Neuerung: Neben dem Einsammeln von Extras, die die Landschaft verändern, kann man jetzt auch weitere Items einsammeln und kleine Mini-Spiele bzw. -Aufgaben während des Renngeschehens aktivieren. So gibt es Boni für Spieler, die es schaffen, einen Ball in ein Tor zu befördern, eine Dartscheibe zu treffen, möglichst viele Bowling-Pins umzuwerfen oder einen Clown mit einer Torte zu erwischen.

Ein paar frische Screenshots sollen einen Eindruck von jenen, für das Genre eher ungewöhnlichen Aktivitäten vermitteln.

Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+