A Boy and his Blob: USK listet Umsetzungen für PS4, Vita, Xbox One und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
19.01.2016
19.01.2016
19.01.2016
06.11.2009
19.01.2016
Test: A Boy and his Blob
84
Test: A Boy and his Blob
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: A Boy and his Blob
86
Test: A Boy and his Blob
84

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Boy and his Blob: USK listet Umsetzungen für PS4, Vita, Xbox One und PC

A Boy and his Blob (Action) von Majesco Entertainment
A Boy and his Blob (Action) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Einem NeoGAF-User ist aufgefallen, dass die USK Prüfergebnisse zu A Boy and his Blob auf PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und PC listet. Auch wir können diese Einträge bestätigen. Publisher Majesco Entertainment selbst hat bisher zwar keine entsprechenden Umsetzungen des kreativen Wii-Abenteuers (zum Test) angekündigt, Vorwegnahmen durch Klassifizierungsstellen wie die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle sind jedoch keine Seltenheit und ein meist verlässlicher Indikator.


Bildquelle: NeoGAF

Letztes aktuelles Video: Bosskampf


Quelle: USK / NeoGAF

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Ok, wenn es nur Ports sind, dann brauch ich es nicht mehr - hab's ja schon für die Wii.
RuNN!nG J!m schrieb am
Gehört zu meinen lieblingen damals auf dem Gameboy: Wird auf jeden Fall irgendwann gekauft, falls es für PC kommt :D
Raksoris schrieb am
Ja es geht doch um die Wii Version. Das Spiel war und ist ( noch ) Wii Exklusiv und jetzt erscheint das Remake auf jeder Plattform nur nicht auf 3Ds oder Wii U ^^;
Todesglubsch schrieb am
Das hatte ich damals auf dem Gameboy. Kam nie weit, war ja alles in englisch.
Weiß auch nicht, ob sich das Gameplay heute noch gut eignet... ich mein, der "Zauber" des Spiels lag ja irgendwie am Unverständnis.
schrieb am

Facebook

Google+