Resident Evil: The Darkside Chronicles
11.03.2009 12:00, Julian Dasgupta

Frisches Fadenkreuzfutter?

Am 12. März, so hatte Capcom angedeutet, werde man wohl ein Resident Evil-Spiel für die Wii ankündigen. Nachdem eine frühere Bemerkung eher Eine Umsetzung von Resident Evil - Code: Veronica nahegelegt hatte, ist in der neuesten Ausgabe der Famitsu jetzt ein Spiel namens Resident Evil: The Darkside Chronicles (ab 12,97€ bei kaufen) aufgetaucht. Weitere Infos liegen noch nicht vor, dem Namen nach dürfte es sich allerdings um eine Fortsetzung zum Fadenkreuzshooter Resident Evil: The Umbrella Chronicles handeln, in der Leon S. Kennedy und Claire Redfield im Mittelpunkt stehen.

Update: Laut The Horror wird das Spiel erwartungsgemaß vom gleichen Team wie der Vorgänger produziert. Das Fadenkreuz wirdl verändert, auch soll das Spiel und die "Steuerung" etwas einfacher sein als in RE: The Umbrella Chronicles. Als Ausgangsszenario dienen die Geschehnisse in Resident Evil 2 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.