Resident Evil: The Darkside Chronicles
12.03.2009 15:11, Julian Dasgupta

Winterliches Sequel + Bilder

In der jüngsten Ausgabe der Famitsu war es bereits erwähnt worden, jetzt hat Capcom Resident Evil: The Darkside Chronicles (ab 12,97€ bei kaufen) auch offiziell angekündigt. Die Fortsetzung zu Resident Evil: The Umbrella Chronicles soll im kommenden Winter erscheinen und wir laut Hersteller etwas stärker auf Koop setzen als der Vorgänger. Wer keinen Fadenkreuz-Freund am Start hat, kann die KI als Partner verpflichten. Auch soll es nun ein Ausweichsystem geben. Das Szenario basiert auf den Geschehnissen von Resident Evil 2 . Ansonsten bleibt man dem Prinzip treu: Darkside Chronicles ist ein Railshooter mit gelegentlichen Verzweigungen (Screenshots).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.