Resident Evil: The Darkside Chronicles
26.08.2009 10:36, Michael Krosta

Bundlepläne & Release datiert

Gegenüber Eurogamer.net hat Capcom den Veröffentlichungstermin für Resident Evil: The Darkside Chronicles (ab 12,97€ bei kaufen) bestätigt: Ab dem 27. November geht es Zombies und anderen mutierten Kreaturen auf der Wii nach dem klassischen Railshooter-Prinzip an den fauligen Kragen.

Dabei wird der Titel auch zusammen mit Nintendos Zapper in einem Bundle angeboten. Allerdings ist es noch fraglich, ob man auch in Deutschland loslegen wird: Zwar zeigte man auf der der gamescom noch einen frischen Trailer, doch verweigerte die USK bereits dem Vorgänger Umbrella Chronicles eine Freigabe.

Es heißt also Daumen drücken, denn nach ersten Präsentationen hinterließ die packende Action mit Leon und Claire schon einen guten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.