Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
25.09.2009 09:55, Julian Dasgupta

DLC-Nachschub

Wie schon bei Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King gibt es auch bei Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord Nachschub in Form von Zusatzinhalten. Für 200 Punkte kann man sich ab heute den aus Final Fantasy IV bekannten Palom herunterladen, der vom Spieler in seinem Turm platziert werden kann. Sein Angriff sei langsam, dafür umso mächtiger, heißt es da.

Vier neue Artefakte gibt es im so genannten Living Room Set, welches mit 400 Punkten zu Buche schlägt. Mittels der Purgatory Press kann man beispielsweise geschwind die Hitpoints einfallender Abenteurer halbieren. Abyss Crane teleportiert diese wieder auf die unterste Ebene. Die Hypno-Box schafft es, Gegner komplett anzuhalten, mit dem Bravery Stone wird hingegen die Durchschlagskraft von Monstern erhöht, die sich in der Nähe befinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.