Sports Island 2: Startschuss im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Hudson
Publisher: Konami
Release:
15.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sports Island 2: Startschuss im Mai

Freunde von Hudsons Sports Island alias Deca Sports, das laut Konami weltweit über zwei Millionen Käufer fand, dürfen sich ab dem 14. Mai über einen nur knapp 30 Euro teuren Nachfolger mit folgenden Sportarten freuen: Völkerball, Tennis, Eisschnelllauf, Boule, Eishockey, Buckelpistenrennen, Darts, Synchronschwimmen, Motorradrennen und Kendo. Alle Disziplinen können sowohl als Einzel-Events als auch innerhalb eines herausfordernden Liga-Systems, das neu in die Serie integriert wurde, gespielt werden - auf Wunsch auch mit eigenem Avatar. Erste Eindrücke findet ihr in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Produktseite Konamis.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+