Family Trainer: Extreme Challenge
01.05.2009 10:08, Jens Bischoff

Noch mehr Familiensport

Ende des Jahres wollen Atari und Namco Bandai eine Fortsetzung zu Family Trainer veröffentlichen. Family Trainer: Extreme Challenge (ab 6,00€ bei kaufen) beinhaltet erneut den Matten-Controller des Vorgängers und bietet insgesamt zwölf Disziplinen von Wake-Boarding über Free-Climbing und BMX bis hin zu Base-Jumping.

Mit der Matte plus Wii-Remote können die Spieler ihre Aktionen mit Händen und Füßen koordinieren und so ein dynamisches Gameplay erleben, bei dem sie auch richtig Kalorien verbrennen. Mit den Competitive- und Multiplayer-Challenges für bis zu zwei Spieler und der Möglichkeit, seine Wii-Charaktere - die Miis - zu individualisieren, kommen bei Family Trainer: Extreme Challenge alle Spieler auf ihre Kosten.

Erste Screenshots des Wii-exklusiven Extremsportvergnügens gibt's in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.