Contra Rebirth
03.09.2009 14:37, Julian Dasgupta

Morgiger Stapellauf

Auf NES, SNES und Mega Drive gehörten die Contra-Titel (hierzulande: Probotector) zu den Höhepunkten des Actiongenres und beeindruckten mit durchdachter Dramaturgie und aufreizenden Grafikspielereien. Auf PlayStation & Co. hingegen konnten die Söldner mit eher mäßigen 3D-Produktionen nicht so recht Fuß fassen.

Nachdem WayForward dem Duo auf dem DS in Form von Contra 4 ein Comeback in klassischer Form spendierte, legt Konami jetzt auf der Wii mit Contra Rebirth nach. Wie der Hersteller jetzt mitteilt, wird das vor einiger Zeit angekündigte Werk ab morgen auf dem WiiWare-Kanal zur Verfügung stehen.

Wer sich allein oder mit einem Freund in fünf Leveln den fiesen Aliens stellen will, sollte 1000 Nintendo-Punkte (10 Euro) für den Erwerb einplanen. Konami veröffentlichte zur Einstimmung außerdem ein paar frische Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.