In the Mix - featuring Armin van Buuren: DJ-Sim angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: TransGaming Inc.
Publisher: Foreign Media
Release:
04.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armin van Buuren: DJ-Sim angekündigt

Ende des Jahres will Foreign Media eine Wii-exklusive DJ-Sim namens Armin van Buuren - In the Mix veröffentlichen. Das Spiel um den zum zweiten Mal in Folge als World's Best DJ gekürten Holländers entsteht zusammen mit Armada Music und Cloud 9 Music und wird neben van Buurens eigenen Masters (darunter bisher unveröffentlichte Aufnahmen) auch Künstler beinhalten, mit denen er oft zusammenarbeitet. Der Titel soll dem Spieler zeigen wie Armin als DJ arbeitet, aber auch die Entwicklung eigener Stile erlauben.

Quelle: Pressemitteilung Foreign Media

Kommentare

jiggi schrieb am
schade dass sich armin auf seinem ruhm ausruht
Kaipiranha schrieb am
Ein Jugendtraum wird wahr... Nur werde ich mir deswegen keine Wii kaufen. Schade.
gbox schrieb am
Mir schwant Übles.. Ich bin großer Armin-Fan, seine Tracks und Remixe gehören zur Crème de la Crème im Trance Genre. Trotz seines enormen Aufstieges in den letzten Jahren, ist er seinem Stil immer Treu geblieben. Ich hoffe, dass ihm der Erfolg, der ihn mit dieser "Simulation" auf der Wii wohl erwarten wird, nicht zu Kopf steigt..
schrieb am

Facebook

Google+