Flip's Twisted World: Durch und durch durchgedreht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Majesco
Publisher: Majesco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Majesco bringt Flip's Twisted World

Wer schon bei Prey Orientierungsprobleme hatte, wird vermutlich die Finger davon lassen: Mit Flip's Twisted World   kündigte Majesco (Cooking Mama ) jetzt ein Spiel für die Wii an, bei dem das Drehen der Spielwelt zentral im Konzept verankert ist. Ein Schwung mit der Wiimote genügt, um die Umgebung um 90 Grad in eine vom Spieler gewünschte Richtung zu drehen.

Den namensgebenden Hauptprotagonisten verschlägt es in eine merkwürdige Welt, nachdem er unerlaubter Weise mit einem magischen Gegenstand herumgespielt hat. Dort geht es erwartungsgemäß nicht mit rechten Dingen zu, und schnell zeigt sich, dass Flip nicht weniger als das Ende des Universums verhindern muss.

Flip's Twisted World wartet mit insgesamt fünf Welten, freischaltbaren Boni und diversen Nebenmissionen auf und soll laut Majesco im ersten Quartal des kommendes Jahres im Laden stehen. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen, ein Trailer steht auf der offiziellen Webpräsenz zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Nee danke.. Mir wurde schon immer fast bei Deadly Creatures schlecht davon :oops:
schrieb am

Facebook

Google+