Trauma Team: Nachschub für Hobby-Chirurgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
Q1 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trauma Team: Nachschub für Hobby-Chirurgen

Mit Trauma Team hat Atlus eine neue Episode ihrer Chirurgen-Sim Trauma Center angekündigt, die Anfang nächsten Jahres für Wii erscheinen soll. Insgesamt werden dieses Mal sechs medizinische Bereiche abgedeckt, weshalb man sowohl die Rolle eines Chirurgen, Orthopäden, Diagnostikers, Endoskop-Technikers, Rettungssanitäters als auch Gerichtsmediziners übernimmt. Erste Untersuchungsaufnahmen gibt's in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Setschmo schrieb am
das Trauma Center war ganz nett aber iwie weiss ich warum ich kein Arzt oder chirurg geworden bin ... krieg immer ne Gänsehaut wenn ich da so n Splitter rausziehen muss o.ä.
aber dennoch wird es seine Fangemeinde finden ^^
ob es was taugt oder nicht .. das werden wir noch sehen.
schwarzkopf schrieb am
Endlich wieder ein Spiel für die Wii das was taugt :)
schrieb am

Facebook

Google+