Shiren the Wanderer: Kommt im Frühjahr 2010 in die USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Chun Soft
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin
Test: Shiren the Wanderer
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shiren the Wanderer für Wii angekündigt

Atlus bringt das rundenbasierte Rollenspiel Shiren the Wanderer (japanischer Originaltitel: Fuurai no Shiren 3: Karakuri Yashiki no Nemuri Hime) in die Vereinigten Staaten. Die Reihe ist hierzulande auch unter dem Titel Mystery Dungeon bekannt. Im kommenden Frühjahr dürfen US-Amerikaner in die Rolle des namengebenden Shiren schlüpfen, der von einem sprechenden Frettchen begleitet wird. Das von Chunsoft entwickelte Spiel soll mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad aufwarten und sich trotz der dreidimensionalen Grafik nah an den typischen Stil der Serie halten. Ob und wann der Titel nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Auf der vorläufigen Homepage gibt es bereits ein paar Eindrücke zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DeadPoet schrieb am
Ganz originelle Bossmonster.
Aber über das Thema angestaubte Grafik und Wii brauchen wir ja nun nicht mehr reden. ;)
E-G schrieb am
Shiren the Wanderer für Wii angekündigt
angekündigt? oO is doch schon lange bekannt und in japan auch schon seit bald 2 jahren aufm markt...
falsche news verlinkt? oder titel doch noch schnell geändert?
Wulgaru schrieb am
Grafisch ist es eben ein typischer Atlus Titel. Wer die Shin Megami Reihe kennt, weiß das die ähnlich aussehen bzw nicht wirklich gut aber zweckmäßig.
Das Spiel soll ja ziemlich gut sein, aber diese News ist nicht gerade neu. Das ist glaube ich schon seit längerer Zeit angekündigt. Was wir brauchen ist ein EU-Release Datum :wink:
blair69 schrieb am
Sieht ein bisschen nach einem PS2 Titel der ersten Stunde aus.......
schrieb am

Facebook

Google+