Shiren the Wanderer
02.06.2009 20:26, Jan Wöbbeking

Kommt im Frühjahr 2010 in die USA

Atlus bringt das rundenbasierte Rollenspiel Shiren the Wanderer (ab 342,53€ bei kaufen) (japanischer Originaltitel: Fuurai no Shiren 3: Karakuri Yashiki no Nemuri Hime) in die Vereinigten Staaten. Die Reihe ist hierzulande auch unter dem Titel Mystery Dungeon bekannt. Im kommenden Frühjahr dürfen US-Amerikaner in die Rolle des namengebenden Shiren schlüpfen, der von einem sprechenden Frettchen begleitet wird. Das von Chunsoft entwickelte Spiel soll mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad aufwarten und sich trotz der dreidimensionalen Grafik nah an den typischen Stil der Serie halten. Ob und wann der Titel nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Auf der vorläufigen Homepage gibt es bereits ein paar Eindrücke zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.