New Super Mario Bros. Wii: Wohl ohne Online-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Test: New Super Mario Bros. Wii
91
Jetzt kaufen ab 31,99€ bei

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New Super Mario Bros.: Wohl ohneOnline-Modus

Wer das von Nintendo als große Innovation angekündigte New Super Mario Bros. für Wii zusammen mit anderen oder gegen andere spielen möchte, wird die Damen und Herren wohl oder übel zu sich einladen müssen: Laut eines SlashWeb-Berichts wird das Jump'n'Run, in dem bis zu vier Teilnehmer mitmischen dürfen, anscheinend keinerlei Online-Modus bieten.

New Super Mario Bros. Wii
ab 31,99€ bei

Kommentare

rz70 schrieb am
Die Ente hat geschrieben:Man kann aber auch mit Freunden online Spiele spielen wenn sie es haben sollten
Klar, wenn die auch jeweils eine Konsole und das Spiel haben. Das ist aber sehr selten so und in der Familie hat man auch selten 4 gleiche Konsolen inkl. vier Fernseher rumstehen und das Spiel braucht man da auch vier mal.
Avatar schrieb am
online hats nintendo diese gen einfach versaut
SirJay schrieb am
Also finds total lächerlich dass man bei Nintendo in sachen Online-MP immernoch im kollektiven Tiefschlaf is. Klar ist es lustig mit freunden zuhause zu spielen, aber dass alleine die Idee eine online modus schon käufer anlockt, darauf kommen die als einzige irgendwie nicht
übrigens hats nintendo natürlich auch verschlafen in eine New-Control version von Metroid Prime 1,2 einen online modus zu packen!! (bei ign gelesen) obwohl allein das für mich sogar ne überlegung wert gewesen wieder ne wii zu kaufen... :?
LawrenceXXX schrieb am
Wenn das so weiter geht, dann hasse ich Nintendo irgendwann.
Sie machen es sich zu einfach und bieten uns zu wenig. Mann, die sollen mal einfach mehr Ressourcen einsetzen, die alten Geizkragen.
Aber stimmt ja, gerade ich als BWLer sollte wissen, dass am ende EBIT, EBT und Earnings per Share zählen und nicht die Spielfreude beim Gamer.
Little Big Planet zeigt, wie es richtig geht!
Jowy schrieb am
Die Ente hat geschrieben: Man kann aber auch mit Freunden online Spiele spielen wenn sie es haben sollten
Natürlich könnte man auch das. Aber irgendwie ist es nicht das gleiche.
Selbst MK und SSBB machen mir deutlich mehr Spaß in einer lustigen Runde zuhause mit Freunden als der Onlinemodus. Man spürt da einfach besser denn Frust ;)
Natürlich wäre es schön wenn man es zusammenspielen könnte aber Freunde, etc keine Zeit haben oder zuweit weg wohnen aber nach einer Zeit würde mir das übelst langweilig werden allein zuhause zu hocken.
Denn sozialen Aspekt dabei darf man nicht vergessen.
MFG
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+