New Super Mario Bros. Wii: Euro-Termin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Test: New Super Mario Bros. Wii
91
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New Super Mario Bros: Euro-Termin steht

Dass New Super Mario Bros. noch in diesem Jahr erscheinen wird, hatte Nintendo bereits auf der E3 bekannt gegeben; jetzt hat sich der Hersteller auch auf einen konkreten Termin festgelegt. In Nordamerika ziehen Mario & Co. ab dem 15. November los, in hiesigen Gefilden geht das Jump'n'Run am 20. November an den Start.

Zu den neuen Features gehört unter anderem ein Propeller-Anzug. Schütteln die Spieler die Wii Remote richtig, erlaubt ihnen der Anzug zu fliegen oder zu schweben. Eine tolle Methode, um verborgene Winkel der weitläufigen Spielwelt zu erreichen. Sitzt ein Spieler in der Tinte, kann ein Freund ihn mit Hilfe des Propeller-Anzugs retten und mit ihm davonfliegen. Ein neuer Pinguin-Anzug erlaubt es seinem Besitzer, mit Eiskugeln nach seinen Gegnern zu werfen oder bäuchlings mit Karacho über glattpolierte Eisflächen zu rutschen. Außerdem können die Spieler auf verschiedenen Yoshis reiten. Die gefräßigen kleinen Dinos tragen sie nicht nur schneller durch die verrückten Spielwelten. Mit Hilfe ihrer langen Zunge verschlucken sie auch noch ihre Gegner - oder Mitspieler.

Quelle: Pressemitteilung
New Super Mario Bros. Wii
ab 34,99€ bei

Kommentare

Sonny-Red schrieb am
Am besten wäre es wenn die einen Level Editor a la Little Big Planet mit rein gepackt hätten :lol: Das wäre bei Mario glaube ich die beste Erneuerung seit Yoshi :lol:
The-Super-Mario schrieb am
Hehe, gute Idee, den alten Mario Bros. Stil wieder aufleben zu lassen. Ich hätte mich aber mehr über ne schönere Pixel-Grafik anstatt 3D Grafiken gefreut. Naja, Geschmacksache!
Mario4Life 8)
Starhero27 schrieb am
Gekauft endlich mal wieder ein schönes mario spiel
trigg2 schrieb am
wird auf jeden fall spitze, soviel schadenfreude und gehässigkeit vor ende des levels den mitspieler in den abgrundstoßen und zu gewinnen gabs zuletzt nur bei Mario Kart...........und sche...... auf replaymode, wer so zockt ist kein spieler
BobbyJames90 schrieb am
Besonders gut finde ich, dass man seine Mitspieler schlucken kann :D
schrieb am

Facebook

Google+