Wii Fit Plus: Euro-Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
30.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Fit Plus: Euro-Release datiert

Mit Wii Fit Plus geht Nintendos Fitnesstitel in die nächste Runde, und jetzt hat der Hersteller auch festgelegt, wann genau das Spiel in hiesigen Gefilden erscheinen wird. Demnach wird WFP ab dem 30. Oktober im Handel erhältlich sein. Neben neuen Mini-Spielen und Einstellungsmöglichkeiten wartet die Software endlich auch mit der Möglichkeit auf, individuelle Trainingspläne zu erstellen.

"Bereits mit Wii Fit konnten Wii-Spieler ihren Body-Mass-Index (BMI) ermitteln. Wii Fit Plus bietet ihnen jetzt zusätzlich einen Kalorienmesser, der es ihnen erleichtert, ihre täglichen Trainingsfortschritte zu verfolgen. Er schätzt, wie viel Sauerstoff der Körper während einer bestimmten Übung verbraucht und darauf basierend, wie viele Kalorien er dabei verbrannt hat. Bei einem 70 Kilogramm schweren Menschen etwa, der sich eine halbe Stunde lang mit Hula-Hoop vergnügt, setzt Wii Fit Plus einen Verbrauch von 140 Kilokalorien an."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Neo00 schrieb am
Und 'nen Hüftschaden gibt's bestimmt gratis dazu wenn man 'ne halbe Stunde HulaHupp spielt.
otothegoglu schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:140 Kalorien für 30 min. -.-
Völlige Zeitverschwendung
Na steig ich doch lieber aufs Fahrad und mache mit 30 min. lang richtig kapputt dann hab ich wenigstens das doppelte bis dreifache an Kalorien in der selben zeit verbraucht!
Wobei ein vernünftiges Fahrrad (damit es Spaß macht) mal eben das 10 bis 20fache von Wii Fit Plus kostet, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ansonsten halt Sex. Das verbrennt auch ordentlich Kalorien, macht Spaß und ist umsonst :) .
LOL! :lol:
FlyingDutch schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:140 Kalorien für 30 min. -.-
Völlige Zeitverschwendung
Na steig ich doch lieber aufs Fahrad und mache mit 30 min. lang richtig kapputt dann hab ich wenigstens das doppelte bis dreifache an Kalorien in der selben zeit verbraucht!
Wobei ein vernünftiges Fahrrad (damit es Spaß macht) mal eben das 10 bis 20fache von Wii Fit Plus kostet, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ansonsten halt Sex. Das verbrennt auch ordentlich Kalorien, macht Spaß und ist umsonst :) .
otothegoglu schrieb am
oOVirusOo hat geschrieben:Ja aber keinen Spaß :)
Kommt darauf an, ob man ein Rennen mit Kumpels fährt oder nicht. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+