Wii Fit Plus
30.09.2009 11:13, Julian Dasgupta

Euro-Release datiert

Mit Wii Fit Plus (ab 29,95€ bei kaufen) geht Nintendos Fitnesstitel in die nächste Runde, und jetzt hat der Hersteller auch festgelegt, wann genau das Spiel in hiesigen Gefilden erscheinen wird. Demnach wird WFP ab dem 30. Oktober im Handel erhältlich sein. Neben neuen Mini-Spielen und Einstellungsmöglichkeiten wartet die Software endlich auch mit der Möglichkeit auf, individuelle Trainingspläne zu erstellen.

"Bereits mit Wii Fit konnten Wii-Spieler ihren Body-Mass-Index (BMI) ermitteln. Wii Fit Plus bietet ihnen jetzt zusätzlich einen Kalorienmesser, der es ihnen erleichtert, ihre täglichen Trainingsfortschritte zu verfolgen. Er schätzt, wie viel Sauerstoff der Körper während einer bestimmten Übung verbraucht und darauf basierend, wie viele Kalorien er dabei verbrannt hat. Bei einem 70 Kilogramm schweren Menschen etwa, der sich eine halbe Stunde lang mit Hula-Hoop vergnügt, setzt Wii Fit Plus einen Verbrauch von 140 Kilokalorien an."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.