Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii Vitality: E3-Abwesenheit

Auf der E3 2009 hatte Nintendo den Vitality Sensor für die Wii angekündigt - etwas voreilig, denn Software konnte der Hersteller nichz zeigen. Vor einigen Monaten verkündeten die Mannen um Satoru Iwata, dass man auf der E3 2010 über Pläne für das Gerät plaudern wird. Allerdings wird man sich wohl noch etwas mehr gedulden müssen: Während Ubisoft gestern Entspannungsspiel Innergy samt Fingersensor enthüllte, glänzte Vitality auf der Pressekonferenz Nintendos durch Abwesenheit. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+