Super Mario Galaxy 2: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Test: Super Mario Galaxy 2
90
Jetzt kaufen ab 23,99€ bei

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Super Mario Galaxy 2 angekündigt

Die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei hatte bereits angedeutet, dass Nintendo auf der E3 einen neuen Mario-Titel vorstellen wird. Auf der Presskonferenz des Herstellers zeigte dieser jetzt Super Mario Galaxy 2 und präsentierte einen Trailer. Laut Pressemitteilung soll das Jump'n'Run 2010 veröffentlicht werden. Außerdem soll es dank Yoshi schwieriger werden als der erste Teil.

Im ersten Trailer ist zu sehen, wie Yoshi sich als Multifunktions-Werkzeug einsetzen lässt: Er schwingt sich z.B. mit Hilfe seiner Zunge über Plattformen oder lässt sich - ähnlich wie die Wasserspritze aus Super Mario Sunshine - zum Schweben benutzen, nachdem er sich mit Wasser vollgesogen hat.     

In unserer Galerie gibt es auch erste Bilder!

Super Mario Galaxy 2
ab 23,99€ bei

Kommentare

Iron50 schrieb am
ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist!!!!!!!!!!!!!!
Wulgaru schrieb am
Gestern habe ich mir endlich den ersten Teil zugegelegt...wow...die pure Essenz des Spaßes, der 2. Teil kann nur gut werden...ich meine er hat Yoshi...YOSHI!!! :wink:
Raido schrieb am
Anilein hat geschrieben:ja sehr kreativ paar neues lvl rausklatschen fertig hätte mir mehr erwartet als das :?
lol, du solltest dir mal den Trailer angucken bevor du so dumme Kommentare von dir gibst, den alleine da sieht man schon viele neue Sachen, wie z.B. Yoshi, neue Fähigkeiten, neue Gegner und so. Und glaubst du wirklich dass es nur ein paar neue Levels geben wird oder bist du einfach nur ein Troll?
Merandis hat geschrieben:Eigentlich eine tolle Nachricht, aber schon nach so "relativ" kurzer Zeit einen zweiten Teil sieht Nintendo nicht ähnlich (sieht man mal von MM ab ^^), oder wollte man auf die Schnelle die weniger eingefleischten Nintendo und Marioliebhaber bei Laune halten? Wird wohl eher ein "AddOn" sein als ein echter Nachfolger? Hmmm...
Die bringen einen zweiten Teil raus da sie es nicht geschafft haben alle Ideen die sie hatten im ersten Teil unterzubringen.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Twilight Princess war mehr ein Best of Zelda 3D.
Metroid Prime hat sich seit dem ersten teil garnicht verändert.
und jetzt kommt ein neues Mario welches DIREKT auf dem Vorgänger basiert.
Ich kann mich nicht errinnern ob es sowas bei Mario schon mal gab.
Jedes dieser Spiele war trotzdem genial und es gab immer wieder was neues, also sehe ich kein Problem darin...
~Dakartho~ schrieb am
Warum sollte es ein addon werden xD
Nintendo macht wohl zuviel casual mist und kann sich nicht auf die meilensteine konzentrieren ô.o
Mario Galaxy kam gut an und war auch einfach klasse.
Und ich spiele seit dem ersten teil jedes Mario spiel.
Bis jetzt war noch jeder ableger gut (SMB2 ausgeschlossen, war nur kopie ^^).
Also hypen sollte mans nicht und schlechtreden auch nicht. Dafür wissen wir noch zu wenig.
Ich bin gespannt und freue mich wieder meine Wiimote schwingen zu können
schrieb am

Facebook

Google+