Super Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Test: Super Mario Galaxy 2
90
Jetzt kaufen ab 23,76€ bei

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer

Dass Metroid: Other M vielleicht schon im Laufe des Sommers erscheint, hatte sich bereits angedeutet. Auf einem Presse-Event in Australien äußerte sich Nintendo allerdings auch zu einem weiteren Titel, zu dessen Releasezeitraum man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Super Mario Galaxy 2 soll demnach ebenfalls "Mitte des Jahres" veröffentlicht werden.

Update: Das Spiel kommt wohl sogar etwas fixer als erwartet, nämlich in knapp drei Monaten. Laut Nintendo of America wird das SMG 2 am 23. Mai in den Handel kommen; der PAL-Termin dürfte in den gleichen Zeitraum fallen.

Super Mario Galaxy 2
ab 23,76€ bei

Kommentare

Der Chris schrieb am
armino hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
nun ja, seit über 20 jahren spitzenspiele in immer besserer ausführung, oder nicht..? :)
wenigstens mal spiele die sich wandeln und gelegentlich sogar mal maßstäbe setzen können während das meiste imo nur noch ein brei aus updates darstellt...zumindest ist das bei den meisten spielen so die von der menge abgefeiert werden. nintendo macht das goldrichtig. und solange die so eine tolle arbeit leisten und ich weiss dass darauf verlass ist werde ich auch treu bleiben auch wenn in der nächsten konsole gameboy-technik verbaut wird.
Deaty schrieb am
Supabock hat geschrieben:Naja, auch Spiele mit 70er und 80er Wertungen können doch rocken!
Immer diese Freaks, die nur die krassen Blockbuster mit Award haben wollen....
Du willst mich damit aber nicht als Freak bezeichnen, oder?
Sicher sind diese Spiele auch gut bis sehr gut, das muss man doch nicht extra erwähnen. Aber irgendetwas das mit besonders hoher Qualität heraussticht hätte ich doch lieber etwas öfter als 2 mal im Jahr. Vor allem wenn man mal mit anderen Plattformen vergleicht, wo viel mehr Perlen erscheinen.
armino schrieb am
Onekles hat geschrieben:Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
nun ja, seit über 20 jahren spitzenspiele in immer besserer ausführung, oder nicht..? :)
Onekles schrieb am
Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
Amesha Spentas schrieb am
[T4] v3n0m hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Frag mich was sie denn fürs Weihnachtsgeschäft haben.
zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so :?
Oder ne ganz neue Konsole/Handheld. Die Gerüchteküche brodelt ja schon über :wink:
Ich persönliche hoffe ja auf ein New Super Mario Bros: WII 2 ^^
2D Jump&Run ruleZ :)
schrieb am

Facebook

Google+