Metroid: Other M: Team Ninja rekrutiert Samus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Test: Metroid: Other M
69

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Neues Metroid von Team Ninja!

Auch Nintendo sei in der Lage, 'edgy' Spiele zu produzieren, verkündete Reggie Fils-Aime auf E3-Pressekonferenz des Herstellers, um dann ein abschließendes Schmankerl zu präsentieren: Die Mario-Macher haben Team Ninja (Ninja Gaiden -Serie) verpflichtet, um ein neues Metroid-Spiel zu entwickeln.

Dem Trailer zufolge geht es dabei deutlich actionreicher und schneller zu, als in den bisherigen Vertretern der Reihe. Samus scheint nahkampffreudiger zu sein, im Gegensatz zu den Prime-Ablegern spielt man den neuen Titel in Third-Person-Ansicht - in einigen Fällen gibt es aber wohl einen kurzen Wechsel in die Ego-Perspektive. Auch bietet das Metroid: Other M getaufte Projekt mehr Story und Zwischensequenzen als die Vorgänger.

Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel 2010 erscheinen. Hier das erste Video sowie die ersten Bilder!

Kommentare

Retrogamer97 schrieb am
Das kauf ich!!!! Das ist bestimmt noch besser als Metroid Prime (ganze Trilogie+ Hunters)!!!
Heinous schrieb am
Jawoll. Ein sehr geiler Trailer.
Wird gekauft. Punkt.
Sir Richfield schrieb am
Ich habe bis auf die Spinoffs (Pinball) ALLE Metroids gespielt und Prime kommt in der Disziplin "Speedrun und Sequence Breaking" nicht mal im Ansatz an SM ran. Besonders nicht die Europäische Version, die enthält nämlich eine Menge "Bugfixes".
Wie gesagt, die Prime Reihe sind sehr gute Spiele! Nur halt nicht so genial wie SM...
Mockingbird schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ich will ein Super Metroid in neuem Gewand.
Dann Spiele Metroid Prime (1), denn das kommt das original am nächsten, wie ich finde. Fehlt eigentlich nur Mother Brain, und es wäre Super Metroid nur in der dritten Dimension :wink:
schrieb am

Facebook

Google+