Metroid: Other M
13.01.2010 13:04, Michael Krosta

Soll 2010 erscheinen

Gegenüber G4TV hat Nintendo bestätigt, dass Metroid: Other M (ab 20,99€ bei kaufen) noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das meldet Eurogamer.net . Erstmals wirken dabei die Entwickler von Team Ninja (Ninja Gaiden ) an einem Titel der Serie mit, die zuletzt von den Retro Studios auf dem GameCube und Wii erfolgreich in die dritte Dimension geführt wurde.

Wer sich das Trio noch in Form der Sammleredition sichern will, sollte sich beeilen, da Nintendo jüngst bekannt gab, dass die Produktion der Metroid Prime Trilogy eingestellt wurde und diese folglich in Zukunft nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.