Metroid: Other M: Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Test: Metroid: Other M
69
Jetzt kaufen ab 3,74€ bei

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Other M: Spielszenen

Im E3 2009-Trailer war das Gameplay von Metroid: Other M nur zu erahnen, gab es doch nur kurze Auschnitte aus Koproduktion von Nintendo und Team Ninja zu sehen. Auch im neuesten Trailer wird das Spielgeschehen eher häppchenweise präsentiert - das Video ist allerdings insgesamt umfangreicher und vermittelt einen besseren Eindruck von der durch rasante Kameraschwenks und Perspektivwechsel geprägten Action.

Metroid: Other M wird in hiesigen Gefilden im dritten Quartal des Jahres veröffentlicht.

Video: Spielszenen-Trailer


Metroid: Other M
ab 3,74€ bei

Kommentare

Deadringer schrieb am
Was für Geschwaffel hier teilweise. Es gibt so einige Spiele aus bekannten Franchises die einen Grad an Genialität erreicht haben, der nicht mehr zu übertreffen ist und an dem man sich auch nicht messen sollte. Metroid Prime konnte schon imo nicht an Super Metroid rankommen und es war ein verdammt guter Titel. Genauso gut könnte man nach ner verbesserten Version der Mondscheinsonate verlangen :ugly:
Other M macht im Video n ganz guten Eindruck, aber die Grafik ist sehr unspektakulär.
limborus 64 schrieb am
S3bish hat geschrieben:Ekelhaft niedrige Auflösung und verwaschene Texturen. Bevor ich sowas anfasse, geschweige denn kaufe, spiele ich lieber echte Klassiker, wie BGaE oder Ocarina of Time.
"hallo ich bin der coole S3bish und geh gleich zu meinen coolen ps3 freunden und erzähl ihnen, wie derbe ich diese wii fuchtel nurts gedisst habe."
:roll:
Mr. Malf schrieb am
S3bish hat geschrieben:Ekelhaft niedrige Auflösung und verwaschene Texturen. Bevor ich sowas anfasse, geschweige denn kaufe, spiele ich lieber echte Klassiker, wie BGaE oder Ocarina of Time.
"boah ich brauche unbedingt gute grafik und scheisse auf gameplay oder story...zeitlose dinge sind nicht wichtig die einen zukünftigen klassiker ausmachen...viel wichtiger sind die dinge die temporär sind und morgen schon nicht mehr aktuell" :?
S3bish schrieb am
Ekelhaft niedrige Auflösung und verwaschene Texturen. Bevor ich sowas anfasse, geschweige denn kaufe, spiele ich lieber echte Klassiker, wie BGaE oder Ocarina of Time.
BeardedDragon schrieb am
Also Leute wir sprechen hier von METROID!!! Das KANN gar nicht NICHT der Hammer werden! :D Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut!
schrieb am

Facebook

Google+