von Julian Dasgupta,

Metroid Other M: Releasetermin steht

Nintendo werkelt derzeit zusammen mit Team Ninja an Metroid: Other M. Vor ein paar Tagen war bereits durchgesickert, in welchem Monat der Actiontitel in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird, jetzt nannte der Hersteller auch einen konkreten Launch-Termin: Samus' nächster Ausflug findet ab dem 3. September statt.


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Es ist nicht Prime 4!!!
We´re all doomed!!!
breakibuu schrieb am
Deseman hat geschrieben: Team Ninja haben bisher nur gute Spiele gemacht...
:lol:
Xtreme Beach Volleyball... außerdem war Nintendo so zufrieden mit Team Ninja, dass man nur noch das Grafikdesign von Team Ninja machen lässt, während das eigentliche Spiel wieder Inhouse entwickelt wird.
Entweder Other M wird der absolute Oberknaller, oder es wird der stumpfsinnigste Mist seit der Wackeltitten Option in Ninja Gaiden Sigma 2
Fleischsaft schrieb am
yeah, hätte nich gedacht, dass Other M noch innerhalb der bayerischen Sommerferien kommt :D
Berger12 schrieb am
Gerade shadow complex durch steht schon direkt der nächste Sidescroller in den STartlöchern...Hoffe die Spieldauer ist zufriedenstellend, dann kanns ja nur gut werden.
Team Ninja haben bisher nur gute Spiele gemacht...
lAmbdA schrieb am
Na, geht doch! 3 Tage nach dem ursprünglich erwarteten Release. Ich kanns kaum erwarten. Is mir egal ob da die letzte Sommerwoche oder was weiß ich ist... wenn das SPiel da ist, bunker ich mich ein und komm erst wieder raus, wenn ich's durch hab :D
schrieb am