Xenoblade Chronicles: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
19.08.2011
Test: Xenoblade Chronicles
85
Test: Xenoblade Chronicles
90
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 92% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenoblade Chronicles: Kommt nach Europa

Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo bekannt gibt, wird das bereits im Juni 2010 in Japan erschienene Wii-Rollenspiel Xenoblade (vormals Monado) nun doch noch seinen Weg nach Europa finden. Ein genauer Zeitraum wurde nicht genannt; nur dass es noch in diesem Jahr kommen soll und sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe mit wahlweise deutschen, englischen, französischen, italienischen oder spanischen Untertiteln bieten werde. Zudem wurde das Spiel nochmals umbenannt:

Xenoblade Chronicles, so der neue Name, versetzt die Spieler in ein fantastisches Universum, in dem die beiden Welten Bionis und Mechonis einen scheinbar endlosen Kampf gegeneinander ausfechten. Auf der Seite von Bionis stellen die Wii-Spieler sich der Invasion einer furchterregenden Armee von Kampfmaschinen entgegen und versuchen, das Geheimnis des mystischen Schwerts Monado aufzudecken.

Weitere Infos soll es demnächst auf der frisch eröffneten offiziellen Website geben.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Xenoblade Chronicles
ab 99,95€ bei

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben: @JesusofCool:
Tales of Graces sowieo Tales of Graces F wurden beide anfang Februar für nord amerika bestätigt.
und die info hast du woher? o.O
E-G schrieb am
superboss hat geschrieben:Hat das Spiel wieder so ein Echtzeit Taktik Kampfsystem??
was heißt wieder?
es hat ein echtzeit kampfsystem ohne zufallskämpfe, da es schließlich keinen kampfbildschirm gibt, und man die gegner einfach rumlaufen sieht. der kampf selbst ist ein wenig mit ff12 vergleichbar, aber wesentlich fortgeschrittener und verbessert. attacken spammen is also nich. es ist wichtig wie man zum gegner steht, welche attacken man nacheinander ausführt, sprich die richtigen zu ketten verbinden etc.
imo das spaßigste kampfsystem seit langem.
superboss schrieb am
Hat das Spiel wieder so ein Echtzeit Taktik Kampfsystem??
E-G schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben: Ich kam von xenoblade auf the last story, da das nicht lokalisiert wird seitens nintendo und ich mich tierisch drüber aufreg.
sagt wer? du?
allein die für die öffentlichkeit unerwartete und plötzliche ankündigung sollte eigentlich deutlich genug zeigen dass glaskugeln und irgendwelche dämlichen vorhersagen und spekulationen in nintendos release politik absolut fehl am platz sind.
spätestens jetzt sollte eigentlich vollkommen klar sein dass tls genauso kommen wird.
Wuschel666 schrieb am
@Bastian.vonFantasien:
Neenee, nix vesperia online^^ die sache is so, es is ein fan übersetzungspatch in der mache, an den ich auch glaube. Da der typ der das leitet schon den patch für project zero 4 fertig gestellt hat. Um ihn zu starten darf die ps3 net höher als version 3.55 sein. die ps3 muss dazu nicht gehackt werden oder sonstiges, es wird üer USB gebootet. Aber wenn ich online zocken möchte, andere spiele, muss ich updaten wegen PSN. un dann wars das mit dem patch für mich
und ja, es wurden von hackern die englische übersetzung auf der ps3 blu ray entdeckt, diese ist aber im spiel nicht anwendbar. mir ist es wie gesagt ein rätsel, warum namco das game nicht lokalisiert.
Ich kam von xenoblade auf the last story, da das nicht lokalisiert wird seitens nintendo und ich mich tierisch drüber aufreg. und dann kam wieder vesperia, weil das au nicht lokalisiert wird und ich mich ebenso tierisch drüber aufreg^^ aber ja du hast recht, ich kam zu weit vom thema ab, tschuldige^^
@JesusofCool:
Tales of Graces sowieo Tales of Graces F wurden beide anfang Februar für nord amerika bestätigt. also imporiteren. europa wirds denk nicht kriegen. aber die ps3 is region free, ich persönlich bin des englischen mächtig, von daher ises für mich okay. lediglich anfallende importkosten sind störend.
schrieb am

Facebook

Google+