von Julian Dasgupta,

FIFA 10: Nächster Patch im Anmarsch

Noch in dieser Woche soll ein weiterer Patch für FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) veröffentlicht werden, wie die Kollegen von Eurogamer.net von EA Canada erfuhren. Nachdem es bereits einen Gameplay-Patch, mit dem man Feedback hinsichtlicher der Demo berücksichtigt hatte, will man sich mit dem kommenden Update diverser Bugs bei Game Face und in den Live Season- und Club-Modi annehmen.

Einige Fehler bei der Stats-Erfassung sollen behoben werden, auch sollen die Verbindungsprobleme, die PS3-Besitzer mit vielen FIFA 10-Nutzern in der Freundesliste heimsuchen können, aus der Welt geschafft werden. Ebenfalls ausgemerzt werden sollen Bugs, die darin resultieren, dass die KI im Club-Modus ungefragt Spieler verscherbeln möchte.


Kommentare

sieva schrieb am
Ich hab nur die Demo gezockt und den Test gelesen.
Als ich im Test gelesen habe dass sich nichts verändert hat und die Screenshots gesehen hab war ich entsetzt - denn die Demo war echt grauenhaft.
Jo gibts denn Bugs auf den Konsolenversionen?
Ich glaube allgemein ist der hier beschriebene Patch für die PC Version,oder?
Flowi schrieb am
Ach so, naja, die Diskussion vor deinem Einwand drehte sich um Konsolenfassungen, dachte ich. Da "bremeroger" eine PS3 Sig hat und davor auch permanent von Buttonbelegung auf Controllern gesprochen wird, bin ich mit meinem Posting eher auf die Diskussion eingegangen. Aber dein Einwand scheint völlig korrekt. Auch, wenn ich das PC-FIFA selber noch nicht gezockt habe, ist es augenscheinlich eine Schweinerei von EA, dem Kunden so etwas zu servieren. :/
sieva schrieb am
Ja es geht doch die ganze Zeit um die PC Version, die Konsolenfassungen sind suberb! ; )
Flowi schrieb am
Ich spreche von der Konsolenversion (Xbox360, in meinem Falle). Was FIFA-technisch auf dem PC abgeht ist natürlich ätzend, klar.
sieva schrieb am
von welcher Version redest du? Es ist ein Fakt dass die PC Version nicht als vollwertiges Spiel angesehen werden kann, es ist schlichtweg nicht fertig.
All das gemeckere zählt ja nicht für die Konsolen Versionen
schrieb am
FIFA 10
ab 1,99€ bei