Pop'n Music: Musikalischer Geschicklichkeitstest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pop'n Music: Musikalischer Geschicklichkeitstest

In Japan ist der musikalische Geschicklichkeitstest Pop'n Music sehr beliebt. Seit 1998 gab es dort bereits zahlreiche Konsolen- und Spielhallen-Versionen. Ende des Jahres soll die Serie auch in westlichen Gefilden ihr Debüt geben und zwar auf Nintendos Wii. Der Einstieg soll dank intuitiver Bewegungskontrollen und eines anpassbaren Schwierigkeitsgrad sehr leicht fallen. Wer keinen der 14 vorgefertigten Charaktere auf die insgesamt sechs Bühnen schicken will, kann auch mit seinen Miis antreten, die verschiedene Gefühlsausdrücke wie lachen, weinen oder verärgert sein darstellen können. Musikalisch sollen neben anpassbaren Takt-Samples sowohl eigens komponierte als auch lizenzierte Songs zur Verfügung stehen, die später auch per Downloads aufgestockt werden können. Erste Bilder gibt es in der Galerie, mehr Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+