Span Smasher: Mix aus Tennis und Pinball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Artoon
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Span Smasher: Pinball-Tennis-Mix

Nintendos Controller-Aufsatz bekommt frisches Software-Futter: Im Artoons Span Smasher prügelt der Spieler eine fette gelbe Grinsekugel mit der Fernbedienung durch Barrieren - immer auf der Flucht vor einem dreiköpfigen Drachen, welcher den an Pac-Man erinnernden Helden verzehren möchte. Um ihn zu entkommen, muss der Ball im richtigen Winkel durch die Labyrinthe aus Blöcken, Metallschienen und Magneten bugsiert werden. Im Laufe des Spiels erlernt die Murmel natürlich auch diverse Bonus-Fähigkeiten. Wenn ihr wissen wollt, wie Nintendos etwas anderes »Prügelspiel« ausschaut, solltet ihr einen Blick auf unsere Galerie werfen. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+