TrackMania: Soll auch die Wii unsicher machen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Firebrand Games
Release:
kein Termin
29.10.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TrackMania
77
Jetzt kaufen ab 59,85€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania: Macht bald die Wii unsicher

Schon lange bevor LittleBigPlanet durch die Einbindung und den Austausch von nutzergenerierten Inhalten von sich Reden machte, hatte Nadeo mit TrackMania und vor allem TrackMania United gezeigt, wie solch ein Konzept aussehen kann.

Im vergangenen Jahr wagte die Rennspielreihe dank Firebrand Games auch einen Abstecher auf den DS in Form von TrackMania DS , jetzt will das Team die nächste Konsolenplattform erobern. So wollen die Briten auf der gamescom in Köln erstmals TrackMania Wii präsentieren. 

Allzu viele Informationen liegen ansonsten noch nicht vor, außerdem scheint Firebrand noch nach einem Publisher zu suchen, der sich des Projekts annimmt. Man wolle auf der Messe "Optionen und zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten" erörtern.

TrackMania
ab 59,85€ bei

Kommentare

myAceb schrieb am
sizzay hat geschrieben:trackmania nations forever gibt es kostenlos wenn man sich steam runterlädt...
und die hardware anforderungen dafür sind nicht gerade erheblich.
wenn dann für das spiel geld verlangt wird... :roll:
Dummerweise gibts das auch ohne Steam und was noch dümmer ist, das nämlich Trackmania United noch mehr Funktionen und Spaß zu bieten hat.
NorD.rev schrieb am
Ich bin zwar begeisteter trackmania spieler, aber da es wieder von firebrand gecodet wird seh ich dem ganzen erstmal eher skeptisch entgegen.
die fahrphysik hat leider nichts mit dem original zu tun (auf DS) und gerade die ist es, die das spiel so beliebt macht.
E-G schrieb am
interessant. mal sehen ob die es brauchbar umsetzen.
Roopa132 schrieb am
sizzay hat geschrieben:trackmania nations forever gibt es kostenlos wenn man sich steam runterlädt...
und die hardware anforderungen dafür sind nicht gerade erheblich.
wenn dann für das spiel geld verlangt wird... :roll:
Das ist als würdest du sagen es ist blödsinn für BattleField 2 Geld zu verlangen, weil's ja Battlefield Heroes gibt :roll:
Naja nicht ganz, aber fast. Trackmania United hat ca. 10 mal so viel Inhalt wie Trackmania Nations ;)
sizzay schrieb am
trackmania nations forever gibt es kostenlos wenn man sich steam runterlädt...
und die hardware anforderungen dafür sind nicht gerade erheblich.
wenn dann für das spiel geld verlangt wird... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+