Take-Two Interactive: Havok für Wii-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K: Havok für Wii-Titel

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
2K Games lässt verlauten, dass man Havoks Physik-Engine für mehrere Projekte lizenziert hat. Die Technologie der Intel-Tochter wird laut Mitteilung in Carnival Games: Mini-Golf zum Einsatz kommen, wird aber auch für einige "bisher noch nicht angekündigte Wii-Spiele" verwendet werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich fand die havok engine immer ein witz, egal welches spiel es sah voll schlecht aus. Ich weiß nicht mehr welches spiel, die gegenstände sind zwar toll geflogen sahen aber total unecht aus, so runde steine...
cdd schrieb am
Hach, das mit der Kommunikation wäre ja so simpel, dank Bluetooth...
Gestern habe ich zum ersten Mal MGO mit meiner PS3 gespielt, kurz zuvor hab ich ein olles Handy-Bluetooth-Headset bei mir wiederentdeckt ... ich war total begeistert, als es dann ohne Mucken funktioniert hat!
Diese Freiheiten im Bezug auf die Hardware vermisse ich bei Nintendo und bei Microsoft (Sony hat wahrscheinlich auch die ein oder andere Beschränkung eingebaut, aber mir ist bis jetzt keine aufgefallen; Maus/Tastatur, USB HD usw. -> problemlos)
.
lAmbdA schrieb am
Odins-son-Thor hat geschrieben: GTA WII
Mit dem MII Nintendo City unsicher machen :cheer:
Wenn ich mir das mal bildlich vorstelle, wird man nach der Veröffentlichung kein LSD mehr verkaufen können :D
INsanityDesign hat geschrieben:Warum aber genau dieser Punkt noch nicht größer von Nintendo ausgelebt wurde, in einem "SimsMiiCityMiiOnline" Projekt frag ich mich jedoch immer noch nach mittlerweile 1 1/2 Jahren.
Ansich, ist das bestimmt in Planung. Da bin ich mir relativ sicher, aber bevor sie sowas releasen können, müssten sie den Spieler erstmal ermöglichen, irgendwie mit einander Kommunizieren zu können :lol:
INsanityDesign schrieb am
GTA MII klingt toll ^^
Warum aber genau dieser Punkt noch nicht größer von Nintendo ausgelebt wurde, in einem "SimsMiiCityMiiOnline" Projekt frag ich mich jedoch immer noch nach mittlerweile 1 1/2 Jahren.
Odins son Thor schrieb am
GTA WII
Mit dem MII Nintendo City unsicher machen :cheer:
schrieb am

Facebook

Google+