von Julian Dasgupta,

LostWinds 2: Offiziell angekündigt

LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo
LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem am Wochenende bereits durchgesickert war, dass Frontier derzeit an LostWinds: Winter of the Melodias werkelt, ließen die Briten heute eine Ankündigung und erste offizielle Screenshots folgen.

Toku soll in seinem neuen Abenteuer seine Mutter retten, einen bösen Fluch aushebeln und sich mit dem fiesen Balasar anlegen. Dabei hat er ein paar neue Tricks auf Lager: Der Spieler darf flugs zwischen Winter und Sommer wechseln - so kann beispielsweise gefrorenes Wasser je nach Situation den Zugang zu neuen Bereichen gewähren oder versperren. Auch kann Toku jetzt einen Wirbelwind erzeugen, der ihn transportieren kann, aber auch stark genug ist, Feinden zuzusetzen oder gar durch Felsgestein zu bohren.

Einen Releasezeitraum nannte Frontier noch nicht. LostWinds 2 soll wie sein Vorgänger über den WiiWare-Kanal veröffentlicht werden.

Ein paar Screenshots und Artworks sind hier zu finden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am