LostWinds 2: Winter of the Melodias
08.10.2009 10:33, Julian Dasgupta

Kommt am Freitag

LostWinds hatte seinerzeit zu den Debüt-Titeln auf dem WiiWare-Kanal gehört und ist bis heute eines der besseren Spiele, die dort erhältlich sind. Da ist es auch verständlich, dass die Fortsetzung für ein kleines Jubiläum herhalten darf: Wie Nintendo und Frontier verlauten lassen, wird LostWinds: Winter of the Melodias das 100. Spiel sein, das auf WiiWare veröffentlicht wird.

Das Geschicklichkeitsspiel wird von der Grußkarten-Applikation Happy Holidays Halloween (500 Punkte), der Squenix-DSiWare-Produktion Dragon Quest: Wars und dem Virtual Console-Duo Wonderboy III (500 Punkte) sowie dem SNES-Prügler Final Fight 2 (800 Punkte) begleitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.