U-Sing - U've got Talent!: Universal gibt den Ton an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Mindscape
Publisher: Koch Media
Release:
13.11.2009
Test: U-Sing - U've got Talent!
15

“Dieses überflüssige Karaoke-Spiel ist genau so furchtbar wie einige Popstars-Kandidaten! Sollte besser U-CANNOT-SING heißen...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

U-Sing: Universal gibt den Ton an

Dass sich mit Musikspielen nicht nur prima Umsatz machen lässt, sondern selbst die Musikindustrie von ihren virtuellen Parallelwelten profitiert, ist nicht neu. Und so wühlt jetzt auch Universal im hauseigenen Katalog, um Künstler wie Coldplay oder Lionel Richie auf die Wohnzimmer-Bühne zu schubsen. Im Vordergrund steht aber natürlich ihr! Denn U-Sing geht als Konkurrent zu Lips oder SingStar an den Start: Alleine oder zu zweit singt ihr 30 Songs, darunter zehn Titel, die Universal und Entwickler Mindscape heute offiziell bekannt machen. Eure beste Performance dürft ihr dabei jederzeit noch einmal zu Gemüte führen - falls ihr euch nicht gerade in einer der sieben Spielvarianten (Training, Solo, Duo, Versus, Battle, Jukebox und Medley) versucht. Weitere Details, etwa ob die mitgelieferten Songs im Modus Medley ineinander gemischt oder lediglich nacheinander abgespielt werden, behält Mindscape allerdings noch für sich. Erscheinen soll U-Sing am 6. November dieses Jahres.

Bilder: Singende Stars

Bisher bekannte enthaltene Songs

Black Kids - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance With You
Duffy - Mercy
Gloria Gaynor - I Will Survive
Mika - Love Today
The Saturdays - Issues
Snow Patrol - Crack the Shutters
Just Jack - The Day I Died
Coldplay - Viva la Vida
Lionel Richie - All Night Long
Stereophonics - Have a Nice Day


Quelle: Pressemitteilung Mindscape

Kommentare

Unrockstar007 schrieb am
Ich weiß auch nicht, hoffentlich hat dann bald jedes system sein "SingStar" Klon. Mir ist es im Grunde egal, nur die Liedauswahl lässt irgendwie zu wünschen übrig bisher. Ich find mit Singstar is man immer noch am besten bedien.t
schrieb am

Facebook

Google+