Micky Epic: Spectors Wii-Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Junction Point
Release:
25.11.2010
Test: Micky Epic
83

“Eine liebevolle Zeitreise und eine gelungene Rückkehr - für das ganz große Abenteuer fehlt der berühmten Maus aber die entscheidende spielerische Konsequenz.”

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt

Nachdem es in der vergangenen Monaten diverse Gerüchte zu dem Titel gegeben hatte, bestätigte das US-Magazin Game Informer jetzt: In der nächsten Ausgabe wird Epic Mickey vorgestellt.

Das Spiel wird wie erwartet von Junction Point entwickelt - Disney hatte das von Warren Spector gegründete Studio vor einiger Zeit geschluckt. Sowohl das Zeitschriften-Cover als auch die vor einiger Zeit aufgetauchten Konzeptzeichnungen deuten einen recht düsteren und teilweise Steampunk-getriebenen Stil an.


Kommentare

Moodspiegel schrieb am
@Xchris:mhh also mit der Grafik hab ich sicherlich kein problem wie gesagt die alten Spiele haben einfach noch scharme(und so schlecht sieht es doch auch ned aus )hab ja auch mim Comodore und Atari usw angefangen(da war ich noch sehr klein :Häschen: ) kurtz gesagt ich find retro rock derbe :P und danke danke für die Seite ^.^schon allein die größe des Spiels is hammer .... so dann will ich mal los suchten :>
(sorry wenns nicht zum topic gehört hat aber man muss sich ja bedanken )
Der Vince schrieb am
BigBamDaddy hat geschrieben:Totale Fehlentscheidung sowas für die Wii zu bringen. Gerade dort haben wir eine Zielgruppe die auf bunte und freundliche Spiele steht, mit Micky Maus in der Hauptrolle wäre so ein "normales" Spiel, bei guter Umsetzung, ein garantierter Millionenseller.
Aber so ein düsterer Stil erreicht doch Niemanden auf dieser Konsole. Für 360 und PS3 würd das eher Sinn machen, aber nicht für Wii.

So ein Schwachsinn!
Ich bin ebenfalls Wii besitzer und besitze auch Titel wie Resident Evil Umbrella Chronicels oder Mad World..
Deine Behauptungen sind absolut haltlos.
Würde es mehr solcher Spiele geben,
dann würden sie auch mehr Wii Besitzer kaufen!
Man muss sich halt nur trauen!
Ich find es gut das sich Disney so etwas traust :)
Xris schrieb am
kann man die Spiele eig noch ihrgendwo legal downloaden ?

Zumindest SS2 legal und kostenlos:
System Shock 2 (den download findest du wenn du auf der Seite weiter nach unten scrolst)
http://www.dosgamesonline.com/index/gam ... ock_2.html
Leider nicht wirklich kompatibel mit Vista und XP, deshalb hier eine Anleitung wie sich das trotzdem machen läst:
http://windowsvistaderblog.spaces.live. ... 1127.entry
Die Grafik ist natürlich für heutige Verhältnisse antiquitiert, ändert aber nichts am hervorragenden Gameplay das grade für heutige Verhältnisse sehr selten ist. :)
Moodspiegel schrieb am
@Crewmate/Armoran: mhh also Systemshock und Wingcomander sagen mir jetz schon was aber ich kannte den Entwickler nicht :/ war damals wahrscheinlich wircklich noch zu jung.....kann man die Spiele eig noch ihrgendwo legal downloaden ? Wenn die so gut sind wie ihr sagt muss man das natürlich mal nach holen gute Retro Schinken sind dufte <3....
hab mir auch grad mal die Kozeps angeschaut mit den Goofy usw. sieht schon ziehmlich krass aus o.o...
Wulgaru schrieb am
Es gab aber schon einmal ein ziemlich bizarres Super Nintendo Game von Disney...Maui Mallard hieß das glaube ich.
Disney gehört schon zu den mutigeren Konzernen was Videospiele angeht. Es gab in der Vergangenheit sehr schöne Titel:
Ducktales, Darkwing Duck, Aladdin, Magical Quest, besagtes Maui Mallard , die beiden Rare-Mickey-Mouse-Racer usw. usw.
Ich bin sehr zuversichtlich.
schrieb am

Facebook

Google+