Micky Epic: Demnächst auch als Comic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Junction Point
Release:
25.11.2010
Test: Micky Epic
83

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disney Micky Epic: Demnächst auch als Comic

Wem es zu mühselig ist, sich aktiv durch Mickys düsteres Abenteuer zu rätseln und zu kämpfen, dem kann Ehapa vermutlich in wenigen Tagen helfen: Denn der Verlag veröffentlicht am 8. April ein Comic-Album, das in Zusammenarbeit mit den Entwicklern entstanden ist und die Handlung des Spiels nacherzählt. Der Comic soll überall dort erhältlich sein, wo es Comics gibt - alle weiteren Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilund Disney Interactive

Kommentare

Denyele schrieb am
@ Crewmate .. Micky Epic schon gespielt? Denn ich spile es im Moment und es ist wirklich düster. Und woher hast du die Info, dass dies nur Artworks waren, die im Comic verabeitet werden?
Ich werde mir den Comic sehr gerne kaufen, aber erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe
Isosceles schrieb am
@Crewmate: Ich glaube, du hast seinen Post missverstanden... oder ich.
@topic: Hab's heute vorbestellt, kommt aber schon morgen an. Soll wohl bereits erhältlich sein, hat mir mein Händler berichtet.
crewmate schrieb am
PunkZERO hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, dass es der düstere Stil auch in den Comic schafft...dann werd ich mal über eine Anschaffung nachdenken.
Es ging komplett an euch vorbei das die Artworks Teil des kreativen Schaffensprozesses waren und nie veröffentlicht werden sollten. Solches Ausloten der kreativen Grenzen sind bei vielen Kunstformen Gang und Gebe. Dieses geleakte Artwork hat eure Wahrnehmung verzerrt und völlig falsche Erwartungen an das Spiel gestellt. Wir reden hier immer noch über ein Spiel über Mickey Maus des Disney Konzerns von 2010. Für den konservativen multinationalen Multimedia-Konzern war das schon harter Tobak.
PunkZERO schrieb am
Dann hoffe ich mal, dass es der düstere Stil auch in den Comic schafft...dann werd ich mal über eine Anschaffung nachdenken.
schrieb am

Facebook

Google+