Micky Epic: Nachfolger geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Junction Point
Release:
25.11.2010
Test: Micky Epic
83

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Micky Epic: Nachfolger geplant?

Disneys Marketingabteilung führt derzeit wohl Umfragen zu Epic Mickey 2 durch, wie die Kollegen von Destructoid berichten. Ob tatsächlich schon eine Fortsetzung in Arbeit ist oder man nur generelles Feedback bezüglich einer möglichen Entwicklung einholen will, ist natürlich ungewiss.

Trotzdem enthalten die Fragebögen bereits konkrete Details zu Spielinhalten wie z. B. einem 2-Spieler-Splitscreen-Modus oder Hasenpartner Oswald, der sich mit seinen Ohren wie ein Helikopter in die Lüfte schrauben und Gegner mit Elektrizität bekämpfen bzw. umpolen könne.

Auch verschiedene Coverdesigns und mögliche Untertitel stehen zur Wahl. Als mögliche Plattformen werden neben Wii auch PS3 und 360 genannt, wobei sich für die Teilung des Bildschirms natürlich auch Wii U bzw. ein Zusammenspiel aus PS3 und PS Vita anbieten würden.





Quelle: Destructoid

Kommentare

crewmate schrieb am
GTA Entenhausen. Aber Duck Tales ist tatsächlich die bessere Idee.
Wulgaru schrieb am
Also die Ducktales würden sich schon für ein Game anbieten wie es Spector mit Epic Mickey gemacht hat. Könnte man so ähnlich wie den NES-Teil aufziehen. Entenhausen als Basis und von da aus auf die phantastische Schatzsuche.
Andererseits kann man auch mit Mickey noch ne Menge machen. Am geilsten wäre eh Don-Rosa-Style mit Dagobert Duck als Figur.
Beam02 schrieb am
Muramasa hat geschrieben:phantomias fand ich kool *_*
Oh ja, Phantomias war wirklich toll. Hat sogar mit "Donald Duck - Phantomias" sein eigenes Spiel auf PS2 und Cube bekommen, das war aber leider nichts besonderes. Und leider wird von ihm wohl auch nie mehr ein Spiel kommen, Donalds Alter Ego war ja nur in Italien und Deutschland so populär, in den USA eher weniger. Schade eigentlich, daraus könnte man in einem guten Spiel soviel machen. Irgendwas in Richtung der alten Gex-Teile würde sich da anbieten^^
Muramasa schrieb am
phantomias fand ich kool *_*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Schon wieder Mickey. In den alten lustigen Taschenbüchern hat er auf einem u-Boot mit einer Maschinenpistole gegen Kommunisten gekämpft. Das waren keine Platzpatronen.
Heute ist er die brave maus die Kriminalität scheut, Dedektiv spielt, Phantome Jagt und Picknick mit schleifen-mickey (mini-maus) macht. Ist euch schon aufgefallen das mickey zwei Hunde als Haustier hat. Goofy und Pluto....welche Logik^^
Donald und Dagobert sind viel attraktiver für so ein Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+