Micky Epic: Micky Epic: Kommt es noch für 360 & PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Junction Point
Release:
25.11.2010
Test: Micky Epic
83

“Eine liebevolle Zeitreise und eine gelungene Rückkehr - für das ganz große Abenteuer fehlt der berühmten Maus aber die entscheidende spielerische Konsequenz.”

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Micky Epic: Kommt es noch für 360 & PS3?

Im Gespräch mit Game Informer hat Warren Spector klargestellt, wie sehr er sich noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers eine Umsetzung von Micky Epic für die 360 und PS3 wünscht.

"Ich kann euch sagen: Ich will es unbedingt machen. Davon abgesehen habe ich derzeit aber nichts zu sagen. Ich denke nur, es wäre cool für die Leute zu sehen, wie die Story angefangen hat, aber schaun wir mal"
, so der Designer über eine mögliche Umsetzung. "Wir haben so viele Millionen [von Micky Epic] allein auf der Wii verkauft und es war toll, dass es auf Wii erschienen ist. Es war der perfekte Weg, um Micky wieder als einen Helden in Videospielen einzuführen."

Micky Epic, das Ende 2010 erschien, konnte bei uns im Test eine Wertung von 83% absahnen. Ob die kultige Maus ihr Comeback auf 360 und PS3 nachfeiert, wird sich zeigen.

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Wobei ein ultrabrutaler Shooter ungefähr eine der genialsten Ideen für ein Disneyspiel wäre. :D
Naja, ist einer besten Plattformer der letzten Jahre, daher ist es sehr gut das er für mehr Leute spielbar wird.
Raksoris schrieb am
Hmm gegen einen Nachfolger habe ich absolut nichts einzuwenden , solange sie diesmal die Kameraführung verbessern.
Wobei erstmal abwarten welchen Einfluss eine Entwicklung für die 360 auf Micky machen wird, könnte ihn mir nicht unbedingt mit ner Kanone unterm Arm vorstellen :D
Nakorson schrieb am
Warslon hat geschrieben:Das wäre genial!
Sehe ich ähnlich. Das Spiel sah lustig aus und hat durch aus Lust gemacht zu spielen. Aber ne Wii hätte ich mir nicht dafür gekauft. PS3 und Xbox hab ich schon, und wenns mit Wii Mote geht, müsste es ja relativ einfach auch mit Move gehen.
schrieb am

Facebook

Google+