Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Wii-Version mit Koop & Original-PoP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
20.05.2010
20.05.2010
10.06.2010
20.05.2010
20.05.2010
08.07.2011
Test: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
69
Test: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
55
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
69
Test: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
65
Test: Prince of Persia: Die vergessene Zeit
80

Leserwertung: 78% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PoP: Die Vergessene Zeit: Wii-Version mit Koop & Original-PoP

Zeitnah zur Veröffentlichung des Prince of Persia-Films mit Jake Gyllenhaal wird Ubisoft der Serie mit Prince of Persia: Die vergessene Zeit einen neuen Ableger verpassen. Die Wii-Fassung, welche separat entwickelt wird, soll sogar mit einem Feature aufwarten, das eher ungewöhnlich für die Reihe ist: Die Möglichkeit zusammen mit einem Freund per Koop zu spielen.

Ein weiteres Schmankerl für Wii-Nutzer: PoP: Die vergessene Zeit wird auch die SNES-Version des originalen Prince of Persia umfassen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
lol die Wii kriegt fast immer ne Extra-Wurst. Obwohl man aus der Wii auch richtig geile Grafik rauskloppen kann... Naja werd ers den Test abwarten und dann gucken ob ichs mir füre X-Box oda Wii hole
KingDingeLing87 schrieb am
Sind schon gute dreingaben für das Spiel.
Aber ob der coop wirklich passt?
Na ich weiß ja nicht. :D
Dentarthurdent schrieb am
Supabock hat geschrieben:Wer is denn eigentlich der zweite Charakter für den Koop?
Laut IGN wohl niemand, das Koop Systemsoll so ähnlich sein wie bei Mario Galaxy. Der 2. Spieler soll Gegner festhalten, Fallen verlangsamen können usw.
Das das spiel schlecht wird, weil keine Screens und Ingame Videos da sind denke ich nicht, von Mario Galaxy 2 und Metroid Other M kam bisher ja auch fast nix und, dass die gut werden ist ja wohl sicher :D
Armoran schrieb am
nawarI hat geschrieben:das spiel kann doch nur scheiße werden. kommt schon im Mai, keine Infos, kein ingame-Video, nur dieser Debüt-Trailer und diese Info, dass es "wieder mehr hardcore" sein soll. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich schätze, dass das Spiel auf dem Hype vom Film aufspringen will und selber nix zu bieten haben wird.
Aber Wunder solle es bekanntlich immer wieder geben...
Würde dir normalerweise in der Befürchtung Recht geben, allerdings scheint beispielsweise IGN in ihrem "First Look" positiv überrascht worden zu sein, bzw man kann sagen das es kein billiger 0815 Cashin wie sonst ist.
Es ist zwar eben nur ein First Look, aber das einzige was kritisiert wird ist der Coop der nur in einem extra Pointer übergeht mit dem man in der Umgebung interagieren kann... so wie bei SMG1, nicht wirklich "spannend".
Ansonsten muss man natürlich abwarten, aber es steckt zumindest bereits jetzt Potenzial dahinter... mehr als man von vielen Titeln sonst behaupten kann ;)
http://uk.wii.ign.com/articles/107/1071588p1.html
nawarI schrieb am
das spiel kann doch nur scheiße werden. kommt schon im Mai, keine Infos, kein ingame-Video, nur dieser Debüt-Trailer und diese Info, dass es "wieder mehr hardcore" sein soll. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich schätze, dass das Spiel auf dem Hype vom Film aufspringen will und selber nix zu bieten haben wird.
Aber Wunder solle es bekanntlich immer wieder geben...
schrieb am

Facebook

Google+