NBA Jam: Revival dank EA *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.11.2010
25.11.2010
20.01.2011
Test: NBA Jam
60
Test: NBA Jam
60
Test: NBA Jam
60
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA Jam: Offiziell angekündigt

In der Gerüchteküche war es schon ein paar Tage zuvor durchgesickert, jetzt ließ Electronic Arts auch die offizielle Mitteilung folgen: Der Hersteller lässt derzeit an NBA Jam arbeiten.

Die Neuauflage des zuerst von Acclaim auf die Heimkonsolen umgesetzten Spielhallenoldies aus dem Hause Midway wird von EA Canada für die Wii produziert und soll im Laufe des Jahres erscheinen. Man wolle Altes mit Neuem mischen, heißt es da in der Ankündigung. Visuell und akustisch sollen sich Fans der Serie schnell heimisch fühlen. Neben aufgepeppter Optik und verbesserter Physik verspricht EA auch neue Spielmodi.

Update: Mittlerweile wurde auch eine offizielle Webseite ins Netz gestellt. Dort darf man bis zum 18. Januar abstimmen, welche drei Spieler der aufgeführten Teams man am liebsten im jeweiligen Kader sehen würde.

Quelle: Pressemitteilung
NBA Jam
ab 14,99€ bei

Kommentare

Noseman4ever schrieb am
Also als ich das früher gespielt hab hieß das NBA Hangtime. Hört sich auch geiler an ^^
Das spiel rockt derbe! WILL SPIELEN!
vorallem ist das auch wieder mal ein spiel das keine große eingewöhnungszeit hat und man mit besuch zocken kann :)
117Spartan schrieb am
*-Syro-* hat geschrieben:Weiß nicht genau aber gabs da nicht maln NBA Jam für die Xbox 1?
Und wieso kommts nur für die Wii würds gern für 360 oder ps 3 haben :( egal hab ja noch mei snes da ^^
mfg
Ich hoffe insgeheim auf eine XBL- und/ oder PSN-Umsetzung
dirty_Sanchez schrieb am
Ja damals echt ein genialer Titel der zu zweit richtig Spaß gemacht hat. Allerdings denke ich nicht das er Heute noch großen Anklang finden wird, es sei denn das Handling ist innovativ oder es gibt interessante Spielmodi. Denn wer Arcade BBall haben möchte ist mit NBA Street gut bedient.
Jacky-D schrieb am
Weiß nicht genau aber gabs da nicht maln NBA Jam für die Xbox 1?
Und wieso kommts nur für die Wii würds gern für 360 oder ps 3 haben :( egal hab ja noch mei snes da ^^
mfg
4Bl N00b schrieb am
robih hat geschrieben:hammerspiel damals :D
aber ich vermut mal, dass sie das potential nicht nutzen und den titel völlig versauen...
optimist :lol:
schrieb am

Facebook

Google+