Racket Sports Party: Schlägerbande - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Asobo Studio
Publisher: Ubisoft
Release:
25.03.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Racket Sports Party: Schlägerbande

Ein Mangel an Mini- und Sportspielsammlung herrscht wahrlich nicht auf der Wii; mit Racket Sports Party kündigte Ubisoft nun einen weiteren Beitrag an.

Dort darf man sich je nach Lust und Laune in Tennis, Tischtennis, Strandtennis, Badminton und Squash versuchen und natürlich auch mit bzw. gegen andere Spieler antreten. Standardmäßig wird RSP mit der Wiimote gespielt; laut Publisher wird allerdings auch MotionPlus unterstützt und soll etwas mehr Präzision gewährleisten.

Wer gar keinen Controller in der Hand halten will, kann allerdings alternativ auch zu der Kamera greifen, die Ubisoft mit Your Shape eingeführt hat. Über das Zubehör sollen die Bewegungen des Spielers visuell erfasst werden - EyeToy und das technisch fortgeschrittenere Natal lassen grüßen. RSP wird sowohl separat als auch im Bundle mit der Kamera vertrieben werden und wird ab dem 25. März im Handel verfügbar sein.

Ein erstes Video aus dem Spiel gibt es hier, ebenso wie einen Satz frischer Screenshots.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+