The Last Story: Doch auch in Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
24.02.2012
Test: The Last Story
78

“Zwischen Action und Rollenspiel fehlen dem Werk des Final Fantasy-Vaters wichtige spielerische Freiheiten.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Story: Doch auch in Europa?

The Last Story (Rollenspiel) von Nintendo
The Last Story (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Anfang des Jahres verkündete Nintendo, dass man keine Pläne habe Hironobu Sakaguchis Wii-Rollenspiel The Last Story auch in Europa zu veröffentlichen. Auf der London MCM Expo, die dieses Wochenende stattfand, ließ ein Nintendo-Sprecher gegenüber JRPG Tribe aber wohl durchblicken, dass der Titel doch auch noch hierzulande erscheinen werde. Ein Termin wurde jedoch nicht genannt und auch eine offizielle Bestätigung steht nach wie vor aus. Fans dürfen aber wieder hoffen.

Quelle: JRPG Tribe

Kommentare

mr.digge schrieb am
Andi_Bass hat geschrieben:Zwei Megarollenspiele kommen nach Europa. Xenoblade Chronicles und The Last Story :D
Verdammt richtig. Hätte wieder Bock auf ein anständiges Japano-Rpg. Wird Zeit die Wii wieder rauszupacken.
Andi_Bass schrieb am
Zwei Megarollenspiele kommen nach Europa. Xenoblade Chronicles und The Last Story :D
Wuschel666 schrieb am
das wär echt extrem geil. hab mich derbst geärgert als ich erfahren habe, dass sies nich rüberbringen wollen.
Tales of Vesperia Ps3 kriegt ja zumindest nen übersetzungspatch, un wenn dann the last story noch kommt bin ich glücklich. xenoblade wurde ja bereits bestätigt.
Super neuigkeiten, hoffen wir, dass auf der e3 ne offizielle bestätigung kommt.
crewmate schrieb am
Die warten natürlich die großen Messen und Konferenzen ab, um das Teil angemesen in Szene zu setzen. Es wurdert mich schon, das Xenoblade vorzeitig für den Westen enthüllt wurde
Green-Link84 schrieb am
Gegenüber VG247 ließ Nintendo mitteilen, dass es derzeit keinerlei Pläne dafür gebe,...
Klassischen Eigentor 4Players
Wenn es zum Japan-Release keine Pläne gab, heißt das nicht, dass das Spiel nicht in Zukunft in Europa erscheinen kann.
4Players nähert sich immermehr der Springer-Presse :roll:
schrieb am

Facebook

Google+