All Star Karate
08.02.2010 12:36, Julian Dasgupta

(Kampf-)Sportliches von THQ

Als ersten Ableger der All Star-Reihe, preist THQ All Star Karate (ab 19,00€ bei kaufen) an. Jene Serie war bisher nur durch All Star Cheerleader in Erscheinung getreten.

In ASK werde sich der Nutzer "seinen Weg durch das Spiel hauen und schlagen", um einen alten Herren vor fiesen Ninja zu schützen. heißt es da in der Mitteilung. Die Features würden auf echten Karate-Moves fußen. Im Karriere-Modus ist man solo unterwegs, im Challenge-Modus darf der Spieler auch gegen einen Freund antreten. Auch gibt es einen Kata-Editor, in dem eigene Bewegungssequenzen erstellt werden können. Wii MotionPlus wird unterstützt, nicht aber zwingend vorausgesetzt.

Das Spiel soll im Frühjahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.