Conduit 2
12.04.2010 09:52, Michael Krosta

Ohne MotionPlus?

Im Gespräch mit NintendoLife hat Josh Olson von High Voltage Software gesagt, dass man momentan noch abwägen muss, ob man Wii MotionPlus für Conduit 2 (ab 48,95€ bei kaufen) unterstützen wird.

Schon im Vorgänger sollte das Remote-Anhängsel zum Einsatz kommen, doch entschied man sich plötzlich doch dagegen. Eine Notwendigkeit sieht Olson auch jetzt nicht: Im Gegensatz zu Red Steel 2, in dem MotionPlus vorgeschrieben wird, wird es in Conduit 2 keine Nahkampfwaffen geben. Deshalb hält man daran fest, dass der Titel auch ohne den gyroskopischen Sensor gespielt werden kann und höchstens optional unterstützt wird.

Tatsächlich war im Test die Steuerung auch ohne MotionPlus das Highlight von The Conduit - vor allem beim Leveldesign sollte man beim Nachfolger aber zulegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.