Conduit 2: Kommt im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Sega
Release:
21.04.2011
Test: Conduit 2
68

Leserwertung: 62% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conduit 2: Kommt im März

Sega hat das Releasedatum des Wii-exklusiven Shooters Conduit 2 bekannt gegeben. Ab dem 18. März wird man sich wieder mit den Aliens auseinandersetzen dürfen.

Ein frischer Trailer gibt einen Überblick über das Waffenarsenal.

Wie der Vorgänger abgeschnitten hat, verrät unser Test aus dem Jahr 2009.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Orrorrist schrieb am
Der erste Teil war mittelmässig.
Mit Goldeneye und Black Ops sind ja erst kürzlich zwei sehr gute Wii Shooter (vor allem Goldeneye) erschienen gegen die Conduit 2 bestehen muss. Conduit 2 scheint nun aber ordentlich aufzuholen gegenüber dem ersten Teil. Solo-Kampagne, Mehrspielermodi und Technik/Grafik scheinen deutlich besser zu sein, aber mal abwarten wie das Endprodukt aussieht.
Interessant finde ich das man Splitscreen-Modus (bis zu vier Spieler) und Online-Modus (bis zu 16 Spieler) mischen kann. Also z.B. an vier Wiis ein 16-Spieler-Online-Mtach führen kann. Das immerhin gab es wohl noch bei keinem Shooter vorher ;-)
schrieb am

Facebook

Google+