Enclave: Shadows of Twilight
05.05.2012 11:12, Marcel Kleffmann

Erscheint im Mai 2012

Vor über zwei Jahren wurde eine Wii-Umsetzung von Enclave angekündigt und mittlerweile steht auch ein Releasetermin fest: TopWare Interactive wird Enclave: Shadows of Twilight (ab 16,98€ bei kaufen) am 22.05.2012 für die Nintendo-Konsole veröffentlichen. In Kooperation mit dem Team von Dojodoo Enterprise hat TopWare die Umsetzung des Rollenspiels entwickelt.

Beschreibung vom Hersteller: "Enclave wirft den Spieler in ein Fantasy-Universum, das vom ewigen Konflikt zwischen den friedlichen Bewohnern Celenheims und den wilden Horden aus Outland zerrissen ist. Zwei komplett unabhängig voneinander spielbare Kampagnen führen den Spieler entlang ausführlicher Cutscenes durch seine Abenteuer. Der Spieler erkundet auf seiner Reise verlassene Stützpunkte, mystische Höhlen oder verbotene Kloster. (...) Er trifft auf Legionen von feindlichen Fieslingen, die er mit dem Schwert in der Hand besiegen muss. Entgegen vorheriger Versionen erzeugt die Wii-Fassung ein völlig neues Spielgefühl, weil sich der Schwertführende durch körperlichen Einsatz mittels Nunchuk und Wii-Remote im Geschehen befindet, aber das Schicksal seines Charakters sicher aus dem heimischen Wohnzimmer steuern kann."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.